Inga Lindström Filme
Romantische Fernsehfilme - Inga Lindström

Neue Seite 1


Inga Lindström Collection
Inga Lindström Filme

Romantische Fernsehfilme - Inga Lindström Filme


Romantische Fernsehfilme von Inga Lindström


Romantische Fernsehfilme - Inga Lindström



Sie wollen in das Gebiet der romantischen Fernsehfilme vordringen und wissen nicht so genau wo sie anfangen sollen, weil das Spektrum gar unüberschaubar ist ?

Dann sollten sie sich zu allererst an die Filme von Inga Lindström halten. Die Inga Lindström Reihe umfasst mittlerweile 33 Filme und es werden ständig mehr.

Es gibt nun auch schon Inga Lindström Bücher, also sie sind nicht unbedingt auf das Medium Fernsehen beschränkt.

Einen wunderbaren Einstieg in die romantischen Fernsehfilme erhalten sie am besten wenn sie sich mit der Inga Lindström Collection 1 beschäftigen.



In der ersten Collection sind folgende Filme enthalten:


 

Die zuvor genannten Filme spielen alle in wunderschönen schwedischen Landschaften und sind traumhaft romantisch, auch wenn es vorher gilt kaum überbrückbare Probleme aus dem Weg zu räumen.

 



Inga Lindström Collection 1
Inga Lindström Collection 1





Inga Lindström Bücher

Pia Engström Bücher