Inga Lindström Filme
Hannas Fest - Inga Lindström



Inga Lindström Collection
Inga Lindström Filme

Inga Lindström Filme



Hannas Fest




Inga Lindström: Hannas Fest



Weiterhin sind auf der DVD Collection 6 von Inga Lindström sind neben dem Film "Hannas Fest" noch die Filme "Sommer in Norrsunda" und "Rasmus und Johanna" enthalten.

Inga Lindström Collection 6 (3 DVDs) - Inga Lindström



Inga Lindström

Hannas Fest


Es ist ein großes Ereignis, der 60. Geburtstag von Hanna, verkörpert durch Diana Körner. Zu diesen Anlaß kommt die ganze Familie zusammen und Hanna bildet das Zentrum der Geschichte.

Aber das Fest wird nicht nur eine Freude für Hanna sein, denn schon eine geraume Zeit vermutet sie, dass ihr Mann Gustav schon seit längerer Zeit eine Affäre hat und mit seiner Sekrätrin schläft. Aber auch Hanna ist kein Muttersöhnchen, denn ihre Jugendliebe Gerald Bergström buhlt um ihre Liebe und möchte sogar mit ihr nach Simbabwe auswandern. Ihr Geburtstagsfest wird somit zu einer großen Wende in ihrem Leben und ihrer Liebe werden.

Aber nicht nur Hanna kann auf zukünftige neue Zeiten blicken, auch Enkelin Sina und ihr Freund Professor Sven werden sich anpassen müssen. Was Sina nicht weiss, dass Sven einmal ein Verhältnis mit ihrer Mutter Maja hatte und Maja mit ihrem Mann Lasse auswandern möchte. Aber als Lasse alles verkauft und Maja unter Zugzwang setzt ist sie sich ihrer Absichten nicht mehr so sicher, zumal sie mit einer erneuten aufkeimenden Liebe zu Sven zu kämpfen hat. Wie sich Maja auch entscheiden möge, es wird für die involvierten Personen ein Umbruch werden. 

Auch Majas Bruder Harald Marklund und seine Lebensgefährtin Britta steuern neuen aufregenden Zeiten entgegen, denn sie erfahren kurz vor der Reise zu Hannas Fest, dass sie Elternfreuden entgegen gehen. Harald ist völlig glücklich und möchte auf der Feier alle damit überraschen. Aber sein Vater Gustav ist von der Mutter Britta, welche den Beruf der Kosmetikerin ausübt nicht gerade begeistert....

Das große Familienereignis rund um Hannas 60. Geburtstag wird ein Ereignis werden, was sicher die Beteiligten so schnell nicht vergessen werden.



Sven und Maja sind glücklich aber ihr Liebe steht vor einer schweren Probe
Sven und Maja sind glücklich aber sie wissen nicht wie es weitergehen soll

Hanna liebt ihren Mann Gustav auch wenn sie ahnt das er Untreu ist
Hanna liebt ihren Mann Gustav auch wenn sie ahnt das er Untreu ist

Harald und Britta erwarten ein Kind und es ist noch ein Geheimnis
Harald und Britta erwarten ein Kind und es ist noch ein Geheimnis


Sina Janson ist verliebt in Sven, doch er erwidert ihre Gefühle nicht
Sina Janson ist verliebt in Sven, doch er erwidert ihre Gefühle nicht


 



Hannas Fest - Inga Lindström, Deutschland 2008


Schauspieler:

Regie:
Drehbuch:

Inga Lindström Bücher

Pia Engström Bücher