Inga Lindström Filme
Inga Lindström Collection 6 (3 DVDs) - Inga Lindström



Inga Lindström Collection
Inga Lindström Filme

Inga Lindström Filme


Inga Lindström


Inga Lindström Collection 6 (3 DVDs) - Inga Lindström



Auch die sechste Ausgabe der Inga Lindström Collection enthält wieder drei Filme auf drei DVD's. Folgende Inga Lindström Filme sind auf dieser Collection enthalten:

Inga Lindström Collection 6 (3 DVDs) - Inga Lindström

Inga Lindström


Rasmus und Johanna


Rasmus ist ein junger Designer, welcher in Stockholm ein aufregendes Leben führt. Zu Besuch bei seinem Vater, dem Hotelbesitzer Per Johannsen sieht er Johanna Palmquist wieder, welcher er zuletzte in Rom begegnet war.

Als Kinder hatten sie beide ein eher gespanntes Miteinanderauskommen, welches durch einen Streit der Familien entstanden ist und bis heute anhält. Aber entgegen allen Widrigkeiten verlieben sich Johanna und Rasmus ineinander. Die Eltern der beiden wollen nun mit aller Macht die junge Liebe torpedieren....

Rasmus und Johanna



Sommer in Norrsunda


Endlich hat Lena ihre Architekturstudium sehr erfolgreich abgeschlossen und macht sich auf den Weg zu ihrer Mutter Helena nach Norrsunda. Auch wenn sie ihr Studium mit Auszeichnung absolviert hat ist sich Lena ihrer Berufswahl nicht sicher.

Mit diesen Zweifeln behaftet, trifft sie völlig unerwartet in Norrsunda den Anwalt Marius und beide sind absolut fasziniert voneinander und eine junge Liebe blüht auf. Aber einige Verpflichtungen, welche Marius in Form von drei Kindern hat und es nicht schafft Lena davon in Kenntnis zu setzen, sorgen für Probleme. Infolge dieses Versäumnisses wird ihr Verhältnis immer gespannter und als Lena und die Kinder sich treffen verliert Lena den Boden unter den Füßen...


Sommer in Norrsunda - Marius und Lena



Hannas Fest


Die ganze Familie kommt zu Hannas 60. Geburtstag und es werden nicht nur freudige Ereignisse auftreten. So ahnt Hanna, dass Gustav, ihr Mann schon länger ein Verhältnis hat und sie mit den Annäherungsversuchen ihrer Jugendliebe Gerald Bergström zurecht kommen muss und ihr Leben steht an einem Grenzweg.

Doch auch die Konflikte zwischen Enkelin Sina und ihrem Freund Sven, welcher vor langer Zeit die große Liebe von Sina's Mutter Maja war lassen die Feier trüben.

Viele andere Probleme weiterer Familienmitglieder werden die gewohnten Bindungen auf starke Proben stellen und die Liebe, als stärkste Kraft, muss all ihr Können aufbieten, um es nicht zu Eskalationen kommen zu lassen.


Hannas Fest


Inga Lindström Bücher

Pia Engström Bücher