Inga Lindström Filme
Wolken über Sommarholm - Inga Lindström



Inga Lindström Collection
Inga Lindström Filme

Inga Lindström Filme



Wolken über Sommarholm




Inga Lindström: Wolken über Sommarholm



Weiterhin auf der DVD Collection 3 von Inga Lindström sind neben Wolken über Sommarholm noch die Filme Emma Svensson und die Liebe und Sommertage am Lilja-See enthalten.

Wolken über Sommarholm - Inga Lindström



Inga Lindström

Wolken über Sommarholm


Britta Katting ist Kinderkrankenschwester und ist dabei ihren Krankenhausjob in Stockholm zu kündigen und Medizin zu studieren. Chirurg Dr. Martin Winter, ihr Freund, kann diesem Plan nicht zustimmen. Stine ist Brittas beste Freundin und möchte sie etwas ablenken und nimmt sie daher mit auf das Gut Sommarholm um Fotos von Familie Rosen zu machen.

Als Britta sich in dem großen Herrenhaus verirrt wird sie von Conrad Rosen gerettet. Als sie dann auch noch Benny, den an Asthma leidenden Sohn von Conrad hilft, bietet ihr Conrad eine Stelle als Kinderfrau für seinen Sohn an.

Britta überlegt nicht lange und nimmt den Job gerne an und anfänglich ist alles wunderbar, Benny ist ein wunderbares Kind und das Geld stimmt auch.

Doch als sich Britta und Conrad näher kommen und sich verlieben bleiben die Probleme nicht aus...



Wolken über Sommarholm - Inga Lindström, Deutschland 2006


Schauspieler:


Regie:


Drehbuch:


Bilder aus Inga Lindströms - Wolken über Sommarholm


Britta soll sich um Benny kümmern
Kinderkrankenschwester Britta Katting (Stephanie Keller) soll sich um Benny (Jona Ruggaber)
kümmern, den asthmakranken Sohn von Conrad Rosen (Hendrik Duryn)

Conrad und Britta beim Ausritt
Conrad gesteht Britta bei einem Reitausflug seine Liebe, aber beide sind bereits gebunden

Britta will sich von Conrad trennen
Britta will sich von Conrad trennen aber Conrad möchte an seiner Liebe festhalten


Inga Lindström Collection 3 :

Wolken über Sommarholm
Emma Svensson und die Liebe
Sommertage am Lilja-See


Inga Lindström Bücher

Pia Engström Bücher