Inga Lindström Filme
Inga Lindström: Sehnsucht nach Marielund



Inga Lindström Collection
Inga Lindström Filme

Inga Lindström Filme





Inga Lindström: Sehnsucht nach Marielund



Inga Lindström: Sehnsucht nach Marielund




Inga Lindström

"Sehnsucht nach Marielund"


In dem Film "Sehnsucht nach Marielund" von Inga Lindström, wird die aussergewöhnliche Geschichte von der attraktiven Stewardess Lena Lagerberg erzählt. Viele Jahre ist es her, dass Lena nicht mehr bei ihrer Familie in den Schären zu Besuch war.

Die Vergangenheit holt sie immer wieder ein und sie will sich mit den dunklen Schatten die zwischen ihr und ihrer Familie stehen nicht beschäftigen und hat Angst vor einem erneuten Konflikt. Die alten Wunden könnten wieder aufbrechen und alles noch viel Schlimmer machen.

Als aber plötzlich ihr Vater einen folgengleichen Bootsunfall erleidet, kehrt sie nach so vielen Jahren wieder zurück. Allerdings versucht sie nach Möglichkeit nicht mit ihrer Patentante Elino zusammenzutreffen, welche auf "Marielund", einem wunderschönen Anwesen, lebt.

Lena und Elinor verbindet ein unheimliches Geheimnis, welches für Lena immer noch einen absoluten Albtraum darstellt.

Durch den attraktiven, gutaussehenden Magnus Jacobsson, welcher mit seiner Tochter, elf Jahre alt, Ferien macht, erfährt Lena eine gewisse Ablenkung. Beide fühlen sich zueinander hingezogen.

Als nun Lena herausfindet, dass Magnus nur in Lagerberg seinen Urlaub verbringt, da ihn das Anwesen von Elinor "Marielund" besonders interessiert, ist Lena mehr als erbost und tief getroffen.

Es ist ein ganz besonders schwerer Tag für Lena. Wird die frisch erblühte Liebe eine Zukunft haben oder wird Lena sich in ihre Ängste flüchten und halsüberkopf von Allem fliehen ? ....


Bilder aus Inga Lindströms "Sehnsucht nach Marielund"

Inga Lindström, Sehnsucht nach Marielund mit Eva Habermann
Eva Habermann als Lena Lagerberg
in Inga Lindströms: "Sehnsucht nach Marielund"


Lena und Magnus in Sehnsucht nach Marielund
Lena und Magnus



Inga Lindström: Sehnsucht nach Marielund Deutschland 2004


Schauspieler:


Regie:
Drehbuch:

Inga Lindström Bücher

Pia Engström Bücher