Inga Lindström Filme
Die Pferde von Katarinaberg - Inga Lindström



Inga Lindström Collection
Inga Lindström Filme

Inga Lindström Filme



Die Pferde von Katarinaberg



Inga Lindström: Die Pferde von Katarinaberg

weiterhin sind auf der DVD Collection 4 von Inga Lindström noch folgende Titel enthalten:




Die Pferde von Katarinaberg - Inga Lindström



Inga Lindström

Die Pferde von Katarinaberg


Eva Molin wollte eigentlich mit ihrer Tochter Annika Urlaub machen, nur durch die Zwänge des Auktionshauses für das sie arbeitet, muss sie einen Auftrag annehmen, welcher sie auf Schloss Katarinaberg führt, um dort eine Schätzung der Kunstsammlung auszuführen.

Nun bleibt ihr nichts anderes übrig als aus der Not heraus eine Tugend zu machen, und gemeinsam mit ihre Tochter Annika, welche seit dem Unfalltod ihres Vaters stark traumatisiert ist, den Ausflug zu dem Schloss zu machen. Seit dem schlimmen Geschehen spricht Annika nicht mehr.

Als Eva auf Schloss Katarinaberg angekommen ist, muss sie erkennen das der Gutsherr Ulf Nordquist die Kunstsammlung verkaufen möchte, weil er in schwierigen Geldsorgen steckt. Diese Tatsache verbirgt er sogar vor seinem Sohn Peter, welcher als Züchter von Pferden und Arzt in der Nachbarschaft lebt.


Als Begleitung für Annika ist Evas Mutter mit auf die Reise gegangen und entdeckt die Gründe für die finanziellen Probleme von Ulf. Währenddessen merkt Eva wie sich das Verhalten ihrer Tochter bessert, wenn sie mit den Pferden von Peter zusammen ist. Annika schöpft wieder neuen Lebensmut und fasst wieder Vertrauen.

Auch Eva und Peter sind sich mittlerweile näher gekommen und haben sich innig ineinander verliebt, als aber Peter vom Auftrag des Auktionshauses erfährt, für das Eva arbeitet, versteht er die Liebe von Eva völlig falsch und fühlt sich von Eva hereingelegt. Für Eva stehen schwierige Entscheidungen an, sie ist zwischen ihrer Arbeit und ihren Gefühlen hin und hergerissen.



Die Pferde von Katarinaberg - Inga Lindström, Deutschland 2007


Schauspieler:

Regie:
Drehbuch:


Bilder aus Inga Lindström's "Die Pferde von Katarinaberg"

Die Pferde von Katarinaberg - Susanne Gärtner als Eva Molin
Susanne Gärtner als Eva Molin

Bei einem Picknick kommen sich Eva und Peter näher
Eva und Peter (Stephan Luca) kommen sich bei einem Picknick näher

Annika fasst neues Vertrauen beim Umgang mit den Pferden
Annika fasst neues Vertrauen beim Umgang mit den Pferden

Eva und Peter
Eva und Peter sind glücklich und verbringen miteinander viel Zeit

Eva und Peter scheinen füreinander geschaffen
Eva und Peter scheinen füreinander geschaffen


Inga Lindström Bücher

Pia Engström Bücher