Inga Lindström Filme
Im Sommerhaus - Inga Lindström



Inga Lindström Collection
Inga Lindström Filme

Inga Lindström Filme



Im Sommerhaus


 

Inga Lindström: Im Sommerhaus




Inga Lindström: Im Sommerhaus



Inga Lindström

Im Sommerhaus


Mit Auszeichnung ist es Christina Lund gelungen ihr Jurastudium abzuschliessen und somit zu einer sehr begehrten Person in den augen potentieller Headhunter zu werden. Diese werden es allerdings schwer haben sie abzuwerben, da es schon seit langem feststeht, dass sie in der väterlichen Kanzlei ihr Potential ausspielen wird.

Ihr Freund Torsten ist Partner ihres Vaters und sie liegen sowohl privat als auch beruflich auf einer Wellenlänge. Bevor nun aber der Arbeitsalltag Christina ganz gefangen nehmen soll, gönnt sie sich einen kleinen Urlaub und fährt zum Sommerhaus der Familie. Nachdem es nun schon eine ganze Weile nicht mehr genutzt wird, nach dem Tod ihrer Mutter, soll Christina das Anwesen verkaufen.

Aber als sie erstmal in dem schönen Häuschen angekommen ist, wird sie von dem Zauber und den Erinnerungen in den Bann genommen und erinnert sich an ihre glückliche Kindheit.

ähnlich ergeht es auch Patrick, der nur einen kurzen Aufenthalt in dem beschaulichen Ort verbringen wollte, indem er bei der Geburtstagsfeier seines Bruders Carl vorbeischaute. Patrick ist erfolgreicher Pianist und will nur kurz Halt machen zwischen zwei Konzerten. Als dann aber Carl ein schwerer Unfall ans Krankenbett fesselt muss sich Patrick um Carls 14 jährige Tochter Ella kümmern.


Da es sich in dem kleinen Ort nicht vermeiden lässt, dass man sich trifft begegnen sich Christina und Patrick natürlich und beide hegen sogleich große Sympathie füreinander...


Inga Lindströms Im Sommerhaus
mit Denise Zich und Simon Verhoeven
Im Sommerhaus - Denise Zich als Christina Lund
Denise Zich als Christina Lund

Im Sommerhaus - Christina und Patrick
Im Sommerhaus - Christina und Patrick




Im Sommerhaus - Inga Lindström, Deutschland 2005


Schauspieler:
Regie:

Drehbuch:

Inga Lindström Bücher

Pia Engström Bücher