Inga Lindström - Filme
Romantische Liebesfilme



Inga Lindström Collection
Inga Lindström Filme

Inga Lindström Filme


Seit Anbeginn der Filmgeschichte werden Filme mit romantischem Charakter, Liebesfilme in Zusammenhang mit familiären Problemen und Filme, in welchen sich die zwei Liebenden erst nach der Bewältigung unzähliger Probleme in die Arme schließen können, von dem Publikum geliebt und sehr gerne immer wieder und immer öfter angeschaut.

Dabei ist es wirklich egal, ob es sich um große Kinoproduktionen oder um Fernsehfilme handelt. Der Erfolg und der äußerst kurzweilige Unterhaltungswert ist ungebrochen.

Aber seit es die verfilmten Vorlagen von Erfolgsautoren wie Inga Lindström oder Rosamunde Pilcher gibt, kann man von einem regelrechten Aufstieg des romantischen Films im Fernsehen sprechen.

Mittlerweile wurden sehr viele solcher Filme, zum Beispiel vom ZDF, verfilmt und davon ist auch eine ansehnliche Anzahl auf DVD erhältlich. Man hat nun auch die Möglichkeit sich seine Lieblingsfilme zuhause anzuschauen wann man Zeit hat und man eine bestimmte romantische Stimmung mit seinen Liebsten erhalten und fortführen möchte.

Inzwischen gibt es zum Beispiel fünf DVD Kollektionen mit Filmen der erfolgreichen Autorin Inga Lindström.
 




Inga Lindström Collection 1
Inga Lindström Collection 1

 



In der DVD Collection 1 von Inga Lindström sind folgende drei Filme enthalten:


Sprung ins Glück



Vor ihrem Umzug nach Dubai, trifft Louise Axel, ihre Jugendliebe, wieder. Es gelingt ihm Louise zu überreden nochmal ihre Stiefmutter, welche sie Jahre nicht mehr gesehen hatte, zu besuchen. Der Besuch bei ihrer Stiefmutter verläuft sehr schön und dabei kommt sich Axel und Louise auch wieder näher. Doch plötzlich aufkommende große Probleme scheinen dem neu gefundenen Glück einen Strich durch die Rechnung machen zu wollen...


Im Sommerhaus



Nach dem bestandenen Examen, soll Christina in der Anwaltskanzlei ihres Vaters mitarbeiten. Bevor sie diesen neuen Lebensabschnitt antritt, verbringt sie einige Tage im Sommerhaus der Familie. In dem kleinen verträumten Örtchen, schliesst sie Bekanntschaft mit dem Piano spielenden Patrick und es ist sehr schnell offensichtlich das beide starke Gefühle füreinander hegen.


Das Geheimnis von Svenaholm



Lea ist Ärztin in einem angesehenen Krankenhaus und steht plötzlich vor der Wahl eine eigene Praxis auf dem Lande übernehmen zu können. Bei ihrem ersten Besuch in dem Ort trifft sie den gutaussehenden Per, welcher sich sofort in Lea verguckt hat. Doch Lea kann die Liebe nicht erwidern, da sie von Pers Bruder Mikael mehr als fasziniert ist und er auch starke Gefühle für Lea hegt.



Inga Lindström Bücher

Pia Engström Bücher