Inga Lindström Bücher
Das Haus auf den Schären - Bücher von Inga Lindström 



Inga Lindström Collection
Inga Lindström Filme

Inga Lindström Bücher

Inga Lindström Bücher


Das Haus auf den Schären




Inga Lindström - Das Haus auf den Schären

Inga Lindström - Das Haus auf den Schären




Hanna lebt in Stockholm am alten Hafen. Es ist eine wunderschöne Inselwelt in der die junge Frau ihren Alltag verbringen darf, aber sie ist immer öfter von einer tiefen Unruhe erfüllt, die sie nicht mehr loslassen will.

Sie hat immer einen Traum, den sie schon seit ihrer Kindheit träumt und der sie nicht in Ruhe lässt. Immer wenn ein schweres Unwetter niedergeht möchte sie in ein gläsernes Haus fliehen aber es ist absolut aussichtslos und vergeblich.

Eines Tages lernt sie den verheirateten Max kennen und durch einen schweren Verlust kann sie ihren Traum verstehen. Es wird eine schwere Entscheidung zu fällen sein und Hanna steht vor einem unumkehrbaren Umbruch.


 



Für alle Liebhaber der Inga Lindström Filme wird dieses Buch über die Schären mehr als begeistern. Es ist ein absolut fesselnder und dahinschmelzender Liebesroman.

Die liebevollen Details und die immer wieder für Überraschungen sorgenden Charaktere bilden eine perfekte Unterhaltung für regnerische und ungemütliche Tage.

Leider ist das Lesevergnügen viel zu schnell vorbei, da man das Buch kaum mehr aus der Hand legen kann.

Daumen Hoch


Inga Lindström Bücher

Pia Engström Bücher