Inga Lindström Filme
Inga Lindström Collection 1 (3 DVDs) - Inga Lindström



Inga Lindström Collection
Inga Lindström Filme

Inga Lindström Filme


Inga Lindström


Inga Lindström Collection 1 (3 DVDs) - Inga Lindström



Auf der ersten Ausgabe der Inga Lindström Collection sind insgesamt drei Filme auf drei DVD's enthalten. Folgende Inga Lindström Filme sind enthalten:


Inga Lindström Collection 1


Inga Lindström Collection 1




In der DVD Collection 1 von Inga Lindström sind folgende drei Filme enthalten:


Sprung ins Glück



Louise trifft Axel ihre Jugendliebe wieder bevor sie nach Dubai umziehen wollte. Er überredet Louise doch ihre Stiefmutter zu besuchen, viele viele Jahre hat sie sie nicht mehr gesehen. Es wird ein schöner Besuch und Axel und Louise entdecken ihre Liebe zueinander erneut. Nachdem alles so schön verlaufen könnte, treten unerwartet große Problem hervor. Wird die junge Liebe diese Bewährungsproben bestehen können ?



Sprung ins Glück - Louise und Axel

Im Sommerhaus



Bevor Christiana in der Anwaltskanzlei ihres Vaters arbeiten wird, verbringt sie ein paar schöne Tage auf dem Sommersitz der Familie und lernt dabei Patrick kennen und für beide beginnt der Tanz der Gefühle.


Im Sommerhaus - Christina und Patrick

Das Geheimnis von Svenaholm



Lea kann eine eigene Praxis auf dem Lande übernehmen und bei ihrem ersten Besuch in dem verschlafenen Örtchen, trifft sie den gutaussehenden Per, welcher sich in Lea verliebt. Ob die Liebe auf fruchtbaren Boden gefallen ist, muss sich allerdings erst noch beweisen, da Pers Bruder Mikael auch großes Interesse an der hübschen Ärztin zeigt.

Das Geheimnis von Svenaholm - Lea und Mikael


Inga Lindström Bücher

Pia Engström Bücher