Inga Lindström Filme
Wochenende in Söderholm - Inga Lindström

Neue Seite 1


Inga Lindström Collection
Inga Lindström Filme

Inga Lindström Filme



Wochenende in Söderholm



Inga Lindström: Wochenende in Söderholm

weiterhin sind auf der DVD Collection 4 von Inga Lindström noch folgende Titel enthalten:




Wochenende in Söderholm - Inga Lindström



Inga Lindström

Wochenende in Söderholm


Eigentlich hat Lena Hellberg alles was das Herz begehrt, einen interessanten Job in einer sehr feinen Werbeagentur, ausgezeichnete Chancen auf eine große Karriere und Kristina Asmussen als Chefin, als nachzueiferndes Vorbild. Gemeinsam mit Kristina und dessen Sohn Mikael als Fotograf steht ein Auftrag des schwedischen Naturschutzbundes auf dem Programm, der sie für ein sehr arbeitsreiches Wochenende nach Vadstena führen soll.

In Vastena angekommen kommt es zu einem glücklichen Wiedersehen zwischen Kristina und ihrer ehemaligen Schulfreundin Malin Bengston. Harald, der Ehemann von Malin scheint sich besonders zu freuen Kristina wiedersehen zu dürfen, beide hatten vor 35 Jahren eine kurze heftige Beziehung, bevor Kristina Harald gegen die weite Welt eintauschte.

Währenddessen trifft Lena nach einer ersten Sichtung Vadstena in einem Schulhof Sören Sand, seines Zeichens Biologielehrer und mitten im Unterrichten. Als sie Sören am Abend wiedertrifft, lernt sie auch Sörens neunjährige Tochter Clara kennen, welcher bei ihrem Vater aufwächst, da die Mutter nach Amerika ausgewandert ist.


Lena hat große Bewunderung für Sören, er ist ausgeglichen, sieht die Welt aus einer einfachen Sicht und kommt ohne größere Hektik aus und Lena verliebt sich ihn Sören. Nun neigt sich das Wochenende aber schnell dem Ende zu und Lena muss sich zwischen ihrer Karriere, der Einsamkeit und ihrer Liebe und dem ruhigen Leben mit Sören entscheiden...



Wochenende in Söderholm - Inga Lindström, Deutschland 2007


Schauspieler:
Regie:
Drehbuch:


Bilder aus Inga Lindström's "Wochenende in Söderholm"

Wochenende in Söderholm - Sören und Lena
Sören mit Tochter Clara und Freundin Lena

Eine glückliche Familie
Eine glückliche Familie

Anja Kruse als Kristina
Anja Kruse als Kristina


Inga Lindström Bücher

Pia Engström Bücher