Inga Lindström Filme
Inga Lindström: Wind über den Schären



Inga Lindström Collection
Inga Lindström Filme

Inga Lindström Filme



Wind über den Schären


Inga Lindström: Wind über den Schären



Inga Lindström: Wind über den Schären




Inga Lindström

"Wind über den Schären"


Hanna und Erik Bellmann scheinen glücklich zu sein und stellen ein schönes Paar dar, doch sie haben mit einem schweren Schicksal zu kämpfen. Leider ist der Traum von eigenen Kindern nach einer Fehlgeburt für Hannu und Erik für immer ausgeträumt.

Um genügend Abstand zu bekommen, möchten sie ein Jahr Urlaub machen und mit dem Schiff die Welt umsegeln, aber kaum sind sie dabei die schwedischen Gewässer zu verlassen wird sich das Schicksal in den Schären erfüllen.

Hanna ist sehr spontan und springt ins kalte Wasser, als sie sieht wie ein kleiner Junge beim Angeln das Gleichgewicht verliert und Kopfüber ins Wasser stürzt. Sie rettet den Jungen und als dann Vater Niclas dazukommt springt ein Funke über und es scheint Liebe auf den ersten Blick zu sein.

Nun könnten sie ihre Reise normal fortsetzen als unerwartet das Boot einen Motorschaden bekommt und sie in eine Werft auf der Insel Muskö geschleppt werden müssen.

Was für ein Zufall ist es, als Hanna in dem Hotel in dem sie in Muskö einchecken, auf einer Feier Niclas wiedersieht, welcher als Arzt in den Schären lebt. Diese Begegnung ist für Beide mehr und sie fühlen sich magnetisch zueinander hingezogen...



Bilder aus dem Inga Lindström Film: Wind über den Schären

Inga Lindström - Wind über den Schären
Valeri Niehaus als Hanna Bellmann

Inga Lindström - Wind über den Schären
Hanna und Erik

Wind über den Schären - Hanna und Niclas frisch verliebt
Hanna und Niclas frisch verliebt





Inga Lindström: Wind über den Schären Deutschland 2003


Schauspieler:

Regie:

Drehbuch:


Inga Lindström Bücher

Pia Engström Bücher