Pia Engström Bücher
Mittsommerträume - Pia Engström Bücher



Inga Lindström Collection
Inga Lindström Filme

Pia Engström Bücher

Pia Engström Bücher


Mittsommerträume




Pia Engström: Mittsommerträume



Das Buch Mittsommerträume von Pia Engström enthält die Geschichten:




Pia Engström - Mittsommerträume

Pia Engström - Mittsommerträume




Pia Engström - Mittsommerträume



Der Roman von Pia Engström mit dem romantischen Titel Mittsommerträume verspricht bezaubernde Liebesgeschichten aus den sonnigen schwedischen Landen.
 



Wenn das Herz heimkehrt


Katrinas Plan steht fest, sie will das Haus ihrer Eltern in Schweden so schnell wie möglich verkaufen um danach sofort wieder nach New York zurückzukehren. Doch ihre erst kürzlich verstorbenen Eltern haben in ihrem Testament verfügt, dass sie erst 60 Tage darin wohnen muss bevor sie ihre anderen Pläne umsetzen kann.

Dann trifft sie auch noch ihre Jugendliebe Lars wieder und nun ist guter Rat teuer und Katrinas Pläne zerfallen wie ein Kartenhaus.
 



Happy End in Lindholm

Ein Helikopter durchbricht die Stille des idyllischen Gutshofs Lindholm, die Kühe geraten in Panik, und die Tierärztin Louisa Sjoeberg ist außer sich vor Zorn!

Was fällt diesem Mann nur ein?

Entschlossen stellt sie Gunnar Blomquist zur Rede und gewinnt mit ihrer Courage mehr als sein Interesse.
 



Dunkle Wolken über den Schären

Als Schiffsbauer lebt und arbeitet Magnus zurückgezogen auf einer Schäreninsel. Aber als die Journalistin Jenny Mälarsson bei ihm auftaucht, ahnt er, dass er die Vergangenheit endlich vergessen muss und das Wagnis eingehen soll, einen Neuanfang zu beginnen.


Inga Lindström Bücher

Pia Engström Bücher