Inga Lindström Filme
Sommer in Norrsunda - Inga Lindström



Inga Lindström Collection
Inga Lindström Filme

Inga Lindström Filme


Sommer in Norrsunda




Inga Lindström: Sommer in Norrsunda




Weiterhin sind auf der DVD Collection 6 von Inga Lindström sind neben dem Film "Sommer in Norrsunda" noch die Filme "Rasmus und Johanna" und "Hannas Fest" enthalten.



Inga Lindström Collection 6 (3 DVDs) - Inga Lindström



Inga Lindström

Sommer in Norrsunda


Lena, gespielt von Ina Paule Klink, hat ihr Studium der Architektur erfolgreich absolviert und ist dabei ihre Mutter Helena in Norrsunda zu besuchen. Aber Lena kann sich doch nicht so richtig über ihren ausgezeichneten Abschluss freuen und ist sich nicht mehr sicher ob die Studienwahl richtig war und sie wirklich Architektin werden möchte? Völlig überraschend trifft sie in Norrsunda auf den erfolgreichen und gutaussehenden Anwalt Marius, welcher bei seinem Vater Sten zu Besuch ist.

Schon bei ihrem ersten Treffen waren sich die beiden sehr sympathisch und fühlten sich zueinander hingezogen und verliebten sich. Es ziehen aber bald dunkle Wolken auf, weil Marius nicht erzählt hat, dass er Witwer und Vater von drei Kindern ist und Lena, völlig überrumpelt von dieser Tatsache, sich erstmal zurückzieht. Aber Marius will die Liebe seines Lebens nicht verlieren und kämpft um Lena...






Marius und Lena erfahren die Liebe auf den Ersten Blick
Marius und Lena erfahren die Liebe auf den Ersten Blick

Die Junge Liebe von Marius und Lena wird auf die Probe gestellt werden
Die Junge Liebe von Marius und Lena wird auf die Probe gestellt werden




Sommer in Norrsunda - Inga Lindström, Deutschland 2008


Schauspieler:

Regie:
Drehbuch:

Inga Lindström Bücher

Pia Engström Bücher