Pia Engström Bücher
Mittsommerhochzeit - Pia Engström Bücher

Neue Seite 1


Inga Lindström Collection
Inga Lindström Filme

Pia Engström Bücher

Pia Engström Bücher


Mittsommerhochzeit




Pia Engström: Mittsommerhochzeit



Das Buch Mittsommerhochzeit von Pia Engström enthält die Geschichten:




Pia Engström
Mittsommerhochzeit

Pia Engström - Mittsommerhochzeit



Pia Engström - Mittsommerhochzeit


An einem verträumten Sommertag in Nordschweden schwören sich drei Schwestern: Sie werden ihr Glück finden!

Vierzehn Jahre später: Die schwedische Kronprinzessin tritt vor den Traualtar und das Schicksal kommt, um den Schwur der Rosenblad-Schwestern einzulösen ...



Wie Rosenblätter im Wind

Milla Rosenblad hat ein Geheimnis: Die Liebesnacht mit Mårten ist nicht ohne Folgen geblieben. Jetzt soll ausgerechnet er die Musik für die königliche Hochzeit komponieren, auf der ihre kleine Tochter Blumen streuen wird!

Millas Geheimnis ist in Gefahr ...


Die Mitternachtsrose

Noelles größter Traum wird wahr, als sie an der Hochzeitstorte der Prinzessin mitarbeiten darf!

Bis sie auf Schloss Drottingholm einen verhängnisvollen Fehler macht: In einem geliehenen Festkleid läuft sie dem attraktiven Graf Pilkvist in die Arme läuft ...


Der Kuss der wilden Rose

Ein Schlossgarten für die Prinzessin: Doch leider braucht Gärtnerin Lotte Rosenblad ausgerechnet Lorenz Bengtsson für dieses Projekt!

Er war ihre große Liebe, die mit einer Enttäuschung endete. Aber warum sehnt sie sich dann immer noch so sehr nach ihm?




Inga Lindström Bücher

Pia Engström Bücher