Inga Lindström - Bücher
Romantische Liebesbücher



Inga Lindström Collection
Inga Lindström Filme

Inga Lindström Bücher


Inga Lindström Bücher

Vielen von uns ist der Name Inga Lindström schon eine Weile bekannt, durch die fantastischen und romantischen Inga Lindström Filme, welche im ZDF ausgestrahlt werden.

Dabei kommt die Liebe, das Leben, die Leidenschaft und  die atemberaubenden schönen schwedischen Landschaften nicht zu kurz.

Für alle die noch intensiver auf der Welle einer Inga Lindström mitreiten wollen, für den gibt es auch die Möglichkeit die Bücher, der durch ihre Werke (Drehbücher / Filme) sehr bekannten Autorin Christiane Sadlo alias Inga Lindström, zu konsumieren.

Mittlerweile sind es schon sechs Bücher aus der Inga Lindström Reihe, welche käuflich zu erhalten sind und uns etliche Stunden der Welt entrücken lassen.

Inga Lindström fängt uns mit ihren Geschichten ein und lässt uns erst wieder los, wenn alle Probleme gelöst sind und das Happy End uns die Tränen in die Augen drückt und wir glücklich sind.



Folgende Inga Lindström Bücher in der Reihenfolge ihres Erscheines gibt es bisher:





Inga Lindström - Sehnsuchtsland

Inga Lindström - Sehnsuchtsland




Sehnsuchtsland - Inga Lindström



Lena und Magnus sind durch durch schichsalhafte Ereignisse aus ihrer Vergangenheit an das Gut Marielund gebunden. Lena wollte nie wieder nach Hause zurück, um böse Erinnerungen zu begraben und Magnus hatt auf Marielund den schönsten Sommer seiner Kindheit verbracht.

Als sie sich auf dem Gut begegnen wird eine Liebe entfacht die sehr heiß brennt. Aber ob diese Liebe bestand haben wird und die aufkommenden Probleme beseitigt werden können wird nur die Zukunft wissen...



Inga Lindström Bücher

Pia Engström Bücher